Online-Schwimmschule für besondere Bedürfnisse

Hier schlägt mein Herz sehr dafür. Dein Kind bringt etwas mit sich, wo ein normaler Schwimmkurs einfach nicht passend ist? Du suchst eine Lösung, wie dein Kind schwimmen lernen kann?

Das solltet ihr mitbringen:

• Du glaubst daran, dass dein Kind schwimmen lernen kann!
  • Wasser ist für euch ein wunderbares Element. Dinge, die an Land nur sehr schwer auszuführen sind, gelingen hier viel leichter.
  • Wasser unterstützt dein Kind in seiner Entwicklung.
  • Du bist hier richtig, wenn dir nicht nur ein gutes Ergebnis wichtig ist, sonder auch ein gutes Miteinander!

Das erwartet euch:

• Zusammen erfahrt ihr, dass euer Lernprozess von Freude, Gemeinsamkeit und Gelingen getragen wird.
  • Förderung des Selbstbewusstseins deines Kindes.
  • Du lernst das Begleiten von gelingenden Lernprozessen – dein Kind wird sich von dir begleiten lassen.
  • Dein Kind erfährt sich als erfolgreich und kompetent. Dein Kind macht die Erfahrung “gut genug” zu sein. Dein Kind darf erfahren “ICH KANN WAS”. Und am Ende bin ICH ERFOLGREICH.

Newsletter

Hinweis: Ich nutze deine E-Mail-Adresse ausschließlich zum Versenden des Newsletters. Details zur Erfolgsmessung, dem Einsatz von MailChimp, der Protokollierung der Anmeldung und deinen Widerrufsrechten findest du in meiner Datenschutzerklärung.