Deine Online Schwimmschule

Einfach schwimmen lernen

Hast du schon einmal überlegt, dass du deinem Kind selbst das Schwimmen beibringen könntest? Dass du es liebevoll auf seinem Weg begleiten kannst und ihm ganz ohne Druck deine Freude am Wasser weitergibst?

Dann bist du hier richtig. In meinen Online-Schwimmkursen erhältst du professionelle Unterstützung, Übungen für zu Hause und eine individuelle Betreuung.

Mein aktueller Kurs für dich

Online Schwimmschule für Eltern

Friedvoll begleitet sicher schwimmen lernen

Du kommst in die Selbstkompetenz, um dein Kind friedvoll zum sicheren Schwimmer zu begleiten – frei sein in jeglicher Entscheidung.

2022 für dich verfügbar

Online Fortbildung für Lehrer*innen, Schwimmschulen

Schwimmen lernen in Beziehung zum Gegenüber und mit Klarheit.

Online-Schwimmschule für
besondere Bedürfnisse

Dein Kind braucht einen Weg der zu euch passt und du bist die beste Begleitung hierfür.

Nicht sicher, was das Richtige für dich ist?

Dann buche einfach ein unverbindliches Kennenlerngespräch und wir finden gemeinsam die beste Lösung für dich!

Die friedvolle Flaschenpost

Wasserliebe

Hinweis: Ich nutze deine E-Mail-Adresse ausschließlich zum Versenden des Newsletters. Details zur Erfolgsmessung, dem Einsatz von MailChimp, der Protokollierung der Anmeldung und deinen Widerrufsrechten findest du in meiner Datenschutzerklärung.