Dein Schwimmcoach

Manuela Vill

Wasser ist mein Element

Ich bin Manuela

In meiner Onlineschwimmschule gebe ich meine Liebe zum Wasser weiter. Ich zeige dir, mit wie viel Leichtigkeit, Vertrauen und Spaß schwimmen lernen nachhaltig geschehen kann.

Seit über zwanzig Jahren fasziniert mich dieses Schwimmen lernen. Friedvoll schwimmen lernen und gleichzeitig sicher sein.

Nachhaltig schwimmen können.

Ich liebe meine Arbeit und ich liebe es, wenn meine Klienten mit meiner Arbeit zufrieden sind und ihre Ziele klar erreichen.

Ich liebe Entschleunigung und mir gefällt es, Menschen auf die Insel der gelungenen Momente zu begleiten.

Meine Stärken sind:

Meine Liebe zum Wasser und zu meiner Arbeit.

Meine große Erfahrung und Leidenschaft in dem Bereich Herausforderungen beim Schwimmen lernen und in der Begleitung tausender von Kindern und Erwachsenen.

Als Meisterin für Bäderbetriebe habe ich über die Hälfte meines Lebens in Schwimmbädern verbracht. Immer mit wachsamem Blick und offenem Herzen. Ich konnte immer mehr erkennen, was es wirklich braucht für diesen Schwimmlernprozess.

Ich träume von einer Welt, in der Lernen Freude bereitet und Bedürfnisse von Jedem gesehen werden.

Ich bin Mama von drei wundervollen Kindern. Wir leben in einem kleinen Dorf am Waldrand. In unserer Nähe befindet sich viel Wasser.

Manuela Vill
Meisterin für Bäderbetriebe
Marte Meo Practitioner
Zertifizierter Frey Spiel Coach

Meine Vision

Schwimmenlernen erfolgt in einem Rahmen voller Liebe. Ohne Leistungsdruck wird das Übungsmaterial individuell an jedes Kind angepasst. Jedes Kind kann voller Vertrauen schwimmen und hat Spaß im Wasser.

11 Dinge über mich

Mein Online-Schwimmkurs basiert auf gegenseitigem Vertrauen. Hier erfährst du mehr über mich.