Seite wählen

Dein Schwimmcoach

Manuela Vill

Wasser ist mein Element

Ich bin Manuela

In meiner Onlineschwimmschule gebe ich meine Liebe zum Wasser weiter. Ich zeige dir, mit wie viel Leichtigkeit, Vertrauen und Spaß schwimmen lernen nachhaltig geschehen kann.

Seit über zwanzig Jahren fasziniert mich dieses Schwimmen lernen. Friedvoll schwimmen lernen und gleichzeitig sicher sein.

Nachhaltig schwimmen können.

Ich liebe meine Arbeit und ich liebe es, wenn meine Klienten mit meiner Arbeit zufrieden sind und ihre Ziele klar erreichen.

Ich liebe Entschleunigung und mir gefällt es, Menschen auf die Insel der gelungenen Momente zu begleiten.

Meine Stärken sind:

Meine Liebe zum Wasser und zu meiner Arbeit.

Meine große Erfahrung und Leidenschaft in dem Bereich Herausforderungen beim Schwimmen lernen und in der Begleitung tausender von Kindern und Erwachsenen.

Als Meisterin für Bäderbetriebe habe ich über die Hälfte meines Lebens in Schwimmbädern verbracht. Immer mit wachsamem Blick und offenem Herzen. Ich konnte immer mehr erkennen, was es wirklich braucht für diesen Schwimmlernprozess.

Ich träume von einer Welt, in der Lernen Freude bereitet und Bedürfnisse von Jedem gesehen werden.

Ich bin Mama von drei wundervollen Kindern. Wir leben in einem kleinen Dorf am Waldrand. In unserer Nähe befindet sich viel Wasser.

Manuela Vill
Meisterin für Bäderbetriebe
Marte Meo Practitioner (i.A.)
Zertifizierter Frey Spiel Coach

Meine Vision

Schwimmenlernen erfolgt in einem Rahmen voller Liebe. Ohne Leistungsdruck wird das Übungsmaterial individuell an jedes Kind angepasst. Jedes Kind kann voller Vertrauen schwimmen und hat Spaß im Wasser.

11 Dinge über mich

Mein Online-Schwimmkurs basiert auf gegenseitigem Vertrauen. Hier erfährst du mehr über mich.

Dein Kontakt zu mir

Im unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch nehme ich mir Zeit für dich und deine Fragen. Wir lernen uns kennen und schauen gemeinsam, wo und wie ich Dich am Besten unterstützen kann. Alle wichtigen Infos und natürlich den Preis gibt es im Kennenlerngespräch.

WARUM? Weil ich Klarheit liebe und es mir sehr wichtig ist, dass du mit meiner Onlineschwimmschule dein Ziel klar erreichst. Dafür braucht es den genauen Blick, wo ihr aktuell steht.

Ich freue mich auf dich!

Das Kennenlerngespräch ist der beste Weg, um uns gegenseitig unverbindlich kennenzulernen. Natürlich kannst du mir stattdessen auch eine E-Mail schreiben, wenn dir das lieber ist:

E-Mail:
info@onlineschwimmschule-vill.de

Du bist
willkommen