Teilnehmerstimmen

Erfahrungsberichte von Eltern – Danke für euer Vertrauen

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Tamara Gidaszewski

Liebe Manuela,
ich bin so dankbar!
Dafür, dass du mit deinem Online-Schwimmkurs für uns als Familie das optimalste Format geschaffen hast, um unserem Kind das Schwimmenlernen zu ermöglichen. Wir als vertraute Bezugspersonen können mit unserem Kind gemeinsam üben, haben also gleichzeitig wertvolle Prime-time. Den Schwimmtag legen wir nach unseren Bedürfnissen als Familie fest und wenn das Kind einmal krank ist, ist die Kursstunde nicht verloren, sondern man knüpft einfach wieder an und weiter geht’s. Der Aufbau des Kurses ist selbsterklärend und verständlich, die Aufmachung ist fröhlich und macht total Lust sofort ins Wasser zu hüpfen! So sind die täglichen Trockenübungen für zu Hause alles andere als trocken!
Du bringst ein erprobtes und sicheres Schwimmkonzept in Kombi mit deiner Empathie für Eltern und Kinder und deiner super sympathischen Art.
Außerdem schätze ich sehr, dass du mit Motivation und Zuspruch da bist, wenn sich vielleicht ein kleines Motivationstief einschleicht. Denn wir alle wollen eine sichere Schwimmtechnik für unser Kind und nicht den nächsten ergebnislosen Schwimmkurs.
Von Herzen Danke!

Doris Haydn

Die Onlineschwimmschule ist der für uns richtige Weg und ich bin sehr dankbar, dass Manuela diese Möglichkeit geschaffen hat! Niklas darf sich dem Metier Wasser und dem Schwimmen in seinem Tempo nähern. Er darf sich seiner Angst vor dem Wasser in seinem Tempo stellen, was nach seiner wohl traumatischen Erfahrung ein riesen Geschenk an ihn ist. Die Freude, der Spaß und die Sicherheit wachsen von Mal zu Mal und es ist immer wieder faszinierend für mich zu beobachten, wie viel in so kurzer Zeit an Veränderung passiert ist! Weil er darf und will und nicht muss!
Manuelas Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Kindes, ihre Achtsamkeit und ihr spielerisches Herangehen sind für mich der Schlüssel, der diesen Kurs so wertvoll für uns macht!

André Scholz

Von ganzem Herzen allen viel Erfolg! Ich finde die Idee einfach nur KLASSE! Startet zusammen durch! Dieses Programm wird das Schwimmen lernen revolutionieren!

Als einer der Ersten durfte ich mit meinem Sohn dieses Programm testen. Es ist super strukturiert und wir wurden total toll angeleitet! Mir war wichtig, dass mein Kind „richtig“ schwimmen lernt. Manuela war immer da, wenn wir sie gebraucht haben. Sie hat uns mit ihrer Liebe zu ihrer Arbeit super toll begleitet.

Wir üben jetzt fleißig weiter und ich freue mich schon, wenn du einen Aufbaukurs entwickelst!

Wir haben die Papa-Sohn Zeit einfach nur genossen! Es ist so schön, dass wir mit diesem hilfreichen Onlinekurs so viel Freude hatten und ganz spielerisch schwimmen lernen konnten! Er konnte in seinem Tempo und ohne Druck langsam Vertrauen in sich und seine Fähigkeiten bekommen, dafür sind wir sehr dankbar!

Anton und Jule

Ich freue mich so sehr, dir heute dieses wundervolle Feedback schenken zu dürfen. 💙💙💙

Alleinerziehend und mein Kind soll schwimmen lernen… Jule teilt mit dir ihre Fragen, die sie beschäftigt haben.

1. Wie kann ich einen Schwimmkurs als alleinerziehende Mutter optimal in meinen Alltag integrieren?

2. Wer bringt meinem Kind schwimmen bei? Ist diese Person qualifiziert?

3. Passt sich der Schwimmlehrer an die Bedürfnisse meines Kindes an?

Jule beschreibt ihre Situation. Alleine ist es unmöglich, dass ihr Sohn Anton über einen herkömmlichen Schwimmkurs schwimmen lernt. Sie finden kein regionales Angebot, welches für die Familie umsetzbar ist.

Sie beschreibt welche Vorteile ihnen die OnlineSchwimmschule bietet. Die Beiden haben ihr Ziel sehr klar definiert. Im Sommerurlaub schwimmt Anton alleine und sicher im Meer. 💙💙💙

Ich begleite bedingungslos bis zur Zielerreichung.

Sie üben fleißig zu Hause. Dies ist möglich durch das Konzept der Trockenschwimmübungen. Über einen Zeitraum von 10 Wochen üben die Beiden täglich für wenige Minuten die technisch korrekte Ausführung der Schwimmtechnik. So tauchen sie derzeit durch dichtes Seegras, vergessene Unterwasserlandschaften und schwimmen durch untergegangene Welten. Täglich entdecken sie einen neuen Schatz.

Ich bin mir sicher, dass sie ihr Ziel erreichen. Danke, dass ihr Teil der OnlineSchwimmschule seid.

deine Manuela 💙💙💙

Timon und Carina

Ich freue mich so sehr euch heute dieses wundervolle Feedback schenken zu dürfen.

Danke lieber Timon für deinen MUT und liebe Carina für deine Worte.

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Anhören. 💗

Carina und ihrem Mann ist es immer schon sehr wichtig gewesen, dass ihre Kinder mit Freude im Element Wasser zu Hause sind. Eine richtige Schwimmtechnik, mit der man leicht wie ein Fisch durch’s Wasser gleiten kann gehört selbstverständlich dazu. Obwohl die Familie vier Kinder hat sind sie sehr regelmäßig im und am Wasser zu finden.

Da dieses Jahr alles etwas anders ist, darf auch Schwimmen lernen anders stattfinden.

Die ganze Familie ist mit Freude Teil der OnlineSchwimmschule. Carina und Timon sind total motiviert und begeistert und auch die Mädels sind voll dabei. Die Kleinste mit zwei Jahren will auch keine Übung verpassen.

So kann die ganze Familie zusammen Schwimmen und jeden Abend schwimmen sie gemeinsam nach Italien.

Ich freue mich so sehr über eure Erfolge, euren gemeinsamen Spaß zu Hause und darüber das Timon sehr bald sicher schwimmen wird.