11 Dinge

… die du unbedingt über mich wissen solltest

„Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe.“
Khalil Gibran

Wasserliebe

Du bist der Grund, warum ich tue, was ich tue. Zusammen verändern wir die Welt des Schwimmen lernens. Du bist hier vorbeigeschwommen, weil du dir ebenfalls ein friedvolles Schwimmen lernen wünschst. Wir säen neue Erfahrungen in unserem Gegenüber. Uns ist bewusst, dass es prägend ist was wir im Wasser erleben. Und das es nicht egal ist, wie Menschen schwimmen lernen. Wir sind für tolle Erfahrungen.

Begeisterung

Lernen darf Begeistern. Du bist dir bewusst, dass du als Bezugsperson deinem Gegenüber ein großes Geschenk machen kannst. Dein Gegenüber in Entwicklung zu bringen. Die wertvolle Erfahrung schenken von (Schwimmen) Lernen macht Freude.

Ich bin hier, um dir zu helfen.

Ja, genau dafür. Genau dort, wo du Hilfe brauchst. Individuell. Auf eure Bedürfnisse abgestimmt. Damit du hilfreich sein kannst, damit eure Ziele klar erreicht werden. 1 zu 1 und gleichzeitig in der wundervollen Energie einer Gruppe Gleichgesinnter.

Ich liebe was ich tue

Ich folge meinem Herzen und mein Verstand darf sich immer öfter liebevoll zur Seite setzen. Ich suche gerne Lösungen. Ich bin nicht fokussiert auf Angst und Probleme. Genau mit diesen Menschen arbeite ich gerne zusammen. Du entwickelst dich stetig weiter und bist bereit in dich und deine Weiterentwicklung zu investieren? Du bist Neuem gegenüber aufgeschlossen und hast einen offenen Blick für Wege die zu euch passen könnten?!

Du kannst vertrauen

Ich teile mit dir hier nur Dinge, die ich selbst lebe. Ehrlichkeit und Authentizität sind mir wichtig. Alles wurde jahrelang in der Praxis erprobt. Meine Erfahrungen aus meiner eigenen Schwimmschule und den vielen Erfahrungen in meinen Aufsichtsdiensten fließen hier in meinen Kursen zusammen. Und natürlich die wichtigste Erfahrung von Selbst-Mama-Sein, sowie den Wellen meines Lebens.

Weiterentwicklung

Ich glaube an dich. An dich und deine wundervollen Fähigkeiten. Ich glaube an jeden Menschen, der schwimmen lernen möchte. Ich glaube zu 100 Prozent daran, dass wir alles erreichen können, was wir uns wünschen. Ich liebe es, wenn du dich entscheidest, dass du dich hier weiter entwickelst. Ja genau, du bist der beste Schwimmlehrer für deine(n) Schützling(e)!

Ich lache gerne

Ich nehme mich und mein Leben nicht zu ernst. Ich liebe die Leichtigkeit und die Lebensfreude. Ich sehe mein Leben als Spiel. Meine To-Do-Liste beginnt mit “wie viel mehr Freude und Fülle kann ich heute in mein Leben einladen”. Genau dies gehört mit zu meiner Arbeitsweise. Wir schauen zusammen, wie kann es noch leichter für dich werden.

Lass uns losschwimmen

Höre auf dein Herz

Du wünschst dir in deinem Gegenüber die Freude am Wasser und dem Schwimmen zu entfachen? Du spürst, dass so ein normaler Schwimmkurs zu euch nicht passen mag. Du wünscht dir einen sicheren Schwimmer. Nein, dir ist es nicht egal wo und wie dein Kind schwimmen lernt. Dein Kind einfach bei Fremden abzugeben kommt für dich nicht in Frage. Du kannst dir vorstellen selbst beim Schwimmen lernen zu begleiten und wünschst dir professionelle Unterstützung. Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen mit Schwimmkursen gemacht und jetzt soll es endlich zu euch passend sein. Eventuell hat es bisher nicht die gewünschten Resultate gebracht. Du möchtest in deiner Arbeit noch besser werden und bist auf der Suche nach neuem Handwerkszeug?

Ich liebe Verkaufen

Ja, ich führe ein Business. Ja, ich liebe es, die Menschen zu erreichen, die dies wollen, was ich anbiete. Ja, ich liebe es, Menschen in ihrem Wachstum zu begleiten. Ja, ich liebe es, wenn Menschen ihre Ziele in Leichtigkeit und im Vertrauen erreichen. Ja, ich liebe es, mein Wissen zu teilen.

Trau dich

HÄH, warum?

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, die Dinge hinterfragen. Ich liebe Menschen, die auf ihr Herz hören. Du bist bereit, deine Komfortzone zu verlassen. Du liebst Wachstum bei dir und deinem Gegenüber.

So schön,
dass es dich gibt

Nur für nette Menschen

Dir ist ein freundlicher und respektvoller Umgang wichtig? Du bist dem Leben gegenüber positiv eingestellt? Du lädst dir gerne die Fülle in dein Leben ein? Kannst genießen und liebst Weiterentwicklung und Leichtigkeit? Du surfst gerne in den Wellen deines Lebens? Du liebst es Kinder friedvoll zu begleiten?
Hier geht es nicht um Konkurenzdenken und Wetteifern. Auch nicht darum, wer Ziele am schnellsten erreicht. Wir sind hier um uns gegenseitig zu unterstützen und aufzubauen. Wir alle sind auf unserem Weg genau richtig. Dort wo wir gerade sind.
Andere Menschen sind nicht willkommen. Wie heißt es so schön: Mein Pool. Meine Party.

Die friedvolle Flaschenpost

Wasserliebe

Hinweis: Ich nutze deine E-Mail-Adresse ausschließlich zum Versenden des Newsletters. Details zur Erfolgsmessung, dem Einsatz von MailChimp, der Protokollierung der Anmeldung und deinen Widerrufsrechten findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dein Kontakt zu mir

Im unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch nehme ich mir Zeit für dich und deine Fragen. Wir lernen uns kennen und schauen gemeinsam, wo und wie ich Dich am Besten unterstützen kann. Alle wichtigen Infos und natürlich den Preis gibt es im Kennenlerngespräch.

WARUM? Weil ich Klarheit liebe und es mir sehr wichtig ist, dass du mit meiner Onlineschwimmschule dein Ziel klar erreichst. Dafür braucht es den genauen Blick, wo ihr aktuell steht.

Ich freue mich auf dich!

Das Kennenlerngespräch ist der beste Weg, um uns gegenseitig unverbindlich kennenzulernen. Natürlich kannst du mir stattdessen auch eine E-Mail schreiben, wenn dir das lieber ist:

info@onlineschwimmschule-vill.de

Du bist